Das Appartement-Gelsenkirchen

Beim Komfort-Appartement Gelsenkirchen handelt es sich um ein Mietappartement, dass ihnen eine Wohn- und Übernachtungsmöglichkeit in Gelsenkirchen bietet. Bis zu drei Schlafplätze. Flur, Küche, Bad, Schlafzimmer.

KÜCHE

Die Küche ist ausgestattet mit vielen notwendigen Utensilien, die es ihnen erlauben, sich mitunter dort selbst zu versorgen. Gläser, Tassen, Teller, Besteck sowie die Küchenhelferlein stehen für sie bereit. An Elektrogeräten finden sie dort einen Kühlschrank mit Gefrierfach, den Herd mit Cerankochfeld/Backofen, die Mikrowelle, den Toaster, eine Senseo- sowie die "normale" Kaffeemaschine und das Küchenradio vor.

SCHLAFZIMMER

Im Wohn-Schlafzimmer finden sie das große Bett, das Gästebett, den Farb-TV/DVD Player, Kleiderschrank und Schreibplatz/Schminktisch.

BAD

Das Bad hat eine barrierefreie Dusche mit Bodenablauf, Hänge-WC, Urinal und den Waschplatz.

Preise und Infos

Die Preise variieren je nach Wochentag, Dauer des Aufenthaltes und weiteren Möglichkeiten. Bitte individuell anfragen. Für die Nutzung eines dritten Schlafplatzes im Gästebett des Schafzimmers wird ein Aufpreis in Höhe von € 20,00 pro Nacht berechnet.

Wireless-LAN steht gratis zur Verfügung